Impressionen

Schöne Momente der Fasnet in Hilzingen

Videos

Fasnetsunntig 2024 in Hilzingen

Vielen Dank an das Team von Hegau-Fasnet für die tollen und stimmungsvollen Aufnahmen unseres Umzugs am Fasnetsunntig 2024 in Hilzingen. Vielen Dank auch an alle Teilnehmer und die vielen Besucher!

STAY-AT-HOME-Narrenlied 2021

Der Pfiffikus, unser Narrenpolizist und ganz viele Hansele singen coronakonform das Hilzinger Narrenlied für Euch alle, die ihr zuhause sicherlich die Fasnet so sehr vermisst, wie wir. Vielen Dank an alle närrischen Sängerinnen und Sänger für diese tolle Aktion und natürlich ein herzliches Dankeschön an Lea Schwer, für den Videoschnitt und das herausragende Endergebnis.

Wir-machen-das-Beste-draus-Narrenbaum-2021

Bekannt im ganzen Land, dass man in 2021 keine Fasnet feiern darf. Dennoch wollten wir, natürlich unter strengster Berücksichtigung der aktuellen Corona-Bestimmungen, zumindest ein wichtiges Symbol der Hilzinger Fasnet in unseren Ortskern bringen. Da steht er nun - der Hilzinger Narrenbaum 2021.

Fasnetsunntig-Umzug in Hilzingen 2020

Der Höhepunkt unserer Fasnet in Hilzingen ist der große Umzug. Jährlich am Fasnetsunntig feiern dann viele Narren aus Nah und Fern gemeinsam mit dem Narrenverein Pfiffikus.

Rathaussturm in Hilzingen 2020

Am Schmutzige Dunschtig übernehmen die Narren das Rathaus und es kommt zur Schlüsselübergabe mit närrischem Wortgefecht. Ein lustiges Spektakel für alle Beteiligten und die Zuschauer.

Social Media

Neben der Präsentation auf dieser Internetseite teilen wir unsere Vereinsaktivitäten viral auch über die sozialen Medien und freuen uns natürlich immer über ein "Gefällt mir" und weitere Abos bzw. Follower.

Der Pfiffikus bei Facebook

Aktuelle und frühere Infos im chronologischen Überblick

Der Pfiffikus auf Instagram

Wir sind natürlich auch auf Instagram

Weitere Bilder

Die gesellschaftlichen Seiten des Vereinslebens werden bei uns konsequent gefördert und die Gemeinschaft hat bei uns einen hohen Stellenwert. Daher funktionieren Arbeitseinsätze und gesellige Anlässe gleichermaßen, wie ein Teil dieser Bilder zeigt.

Anschrift und Rechtliches

Narrenverein Pfiffikus e. V.

Postfach 1110
78245 Hilzingen

 

Impressum
Datenschutzerklärung

Druckversion | Sitemap
© 2021 Narrenverein Pfiffikus e. V.